Vorträge und Workshops: Schlagfertigkeitsseminar, Moderationsworkshop, Verkaufs-Kurs oder Souveränität

Wer einen Speaker engagiert, möchte ein Erlebnis. Sie suchen einen maßgeschneiderten Vortrag, eine individuelle Rede von einem Referenten der auch ein großes Symposium zu begeistern weiss: Einen unterhaltsamen Profi-Redner.

Wer Peter Kenzelmann als Redner engagiert bekommt keinen trockenen Vortrag, sondern ein Feuerwerk an Impulsen und Anregungen. Informieren Sie sich über das Angebot an Rede- und Motivations-Impulsen für Ihre Veranstaltung.

Seminare: der Trainer

Schlagfertigkeitsseminar oder Rednerliste? Buchen Sie Peter Kenzelmann für einen firmeninternen Workshop, oder einen Vortrag in nicht nur in Reutlingen, sondern wo immer Sie wünschen.

Vorträge: der Redner

Keynotes von Peter Kenzelmann sind humorig, schnell und kompakt. Erleben Sie einen motivierenden Vortrag. Schlagworte: Keynote speech, Firmenjubiläum oder Coach

Kurzzeitimpulse aus dem Heragon Verlag

Achten Sie darauf, dass Sie Ressourcen und Zeit nicht nach dem „Gießkannenprinzip” auf alle Kunden verteilen. Mit der ABC-Analyse klassifizieren Sie Ihre Kunden nach objektiven Gesichtspunkten (z.B. Umsatz, Umsatzpotential, Deckungsbeitrag) und stellen sicher, dass wichtige Kunden auch die entsprechende Aufmerksamkeit erhalten. Wie können Sie die ABC-Analyse im Verkauf einsetzen? Manche Kunden sind einfach wichtiger. Es lohnt sich Prioritäten zu setzen und auf diese Kunden ein besonderes Augenmerk zu richten. Als hilfreich hat sich eine Einteilung in A-, B- oder C-Kunden herausgestellt. Natürlich können Sie noch weiter differenzieren, doch für die Verkaufspraxis reichen drei Kategorien vollkommen aus. A-Kunden (ca. 15% der Gesamtkunden) Intensive Vorbereitung bei Verkaufsgesprächen. Überdurchschnittliches Engagement. B-Kunden (ca. 35% der Gesamtkunden) Grundbetreuung durch den Außendienst. C-Kunden (ca. 50% der Gesamtkunden) Betreuung über den Verkaufsinnendienst. (Eine Karte aus dem Kartenset "Aufträge akquirieren" - erschienen im Heragon Verlag)

zu den Kartensets

Ein Speaker und Coach mit vielen Facetten

Peter Kenzelmann ist Verleger, Business-Experte, Geisteswissenschaftler, Fachbuchautor, Speaker und vor allem Unternehmer. Als Geschäftsführer des Heragon Verlages und Inhaber eines Weiterbildungsinstitutes sowie mehrerer anderer erfolgreicher Unternehmen verschiedener Branchen verfügt er über langjährige unternehmerische Erfahrung. Topreferent, Top-Vorträge, Führung, Schlagfertigkeits-Impulsvortrag und Schlagfertigkeitsseminar sind für ihn mehr als Schlagworte.

weitere Informationen