Vorträge und Workshops: Schlagfertigkeitstrainer, Reden, Business-Redner oder Präsentationsexperte

Das nächste Betriebsmeeting steht an und sie brauchen einen Keynote-Speaker, der ihr Mitarbeiter nicht nur informiert, sondern auch unterhält und motiviert?! Wie wäre es mit dem Vortragsexperten Peter Kenzelmann?

Workshop, Vortrag oder professionelles Coaching – eine Veranstaltung mit dem Businessexperten ist immer etwas Besonderes. Mehr Informationen zu Auftritten des Keynote-Speakers erhalten sie auf der Internetseite unter Vorträge.

Seminare: der Trainer

Schlagfertigkeitstrainer oder Körpersprachetraining? Buchen Sie Peter Kenzelmann für einen firmeninternen Workshop, oder einen Vortrag in nicht nur in Wolfsburg, sondern wo immer Sie wünschen.

Vorträge: der Redner

Keynotes von Peter Kenzelmann sind humorig, schnell und kompakt. Erleben Sie einen motivierenden Vortrag. Schlagworte: Erfolgsvortrag, motivierend oder Kurzzeitimpulse

Kurzzeitimpulse aus dem Heragon Verlag

Ihre Kunden fragen sich bei jedem Angebot: „Was bringt mir das?” oder „Was habe ich davon?”. Ihre Aufgabe besteht darin, die Beantwortung dieser Fragen so einfach wie möglich zu machen und den Nutzen zu beschreiben, den Ihr Kunde hat, wenn er sich für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt entscheidet. Stellen Sie im Verkaufsgespräch nicht die Produktmerkmale in den Mittelpunkt, sondern den Kundennutzen. Wie können Sie die Nutzenargumentation in Verkaufsgesprächen anwenden? In kürzester Zeit sollten Sie beim Kunden Neugierde wecken. Das schaffen Sie nur, wenn dieser rasch einen Nutzen für sich erkennt. Vermeiden Sie also, die Eigenschaften Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung anzupreisen. Sprechen Sie lieber vom Nutzen für den Kunden. 1. Verwenden Sie positive Verben wie z.B.: „Sie profitieren”, „Sie sparen”, „Sie erhalten”, „Sie können”. 2. Verwenden Sie eine Brückenformulierung wie z.B.: „das bedeutet für Sie”, „das reduziert Ihre”, „damit sparen Sie”, „das senkt Ihre”, „das verbessert Ihre”, „das erhöht Ihr”, „das stärkt Ihre”. Tipp: Verkaufen Sie nicht Merkmale, sondern Nutzen. (Eine Karte aus dem Kartenset "Aufträge akquirieren" - erschienen im Heragon Verlag)

zu den Kartensets

Ein Speaker und Coach mit vielen Facetten

Peter Kenzelmann ist Verleger, Business-Experte, Geisteswissenschaftler, Fachbuchautor, Speaker und vor allem Unternehmer. Als Geschäftsführer des Heragon Verlages und Inhaber eines Weiterbildungsinstitutes sowie mehrerer anderer erfolgreicher Unternehmen verschiedener Branchen verfügt er über langjährige unternehmerische Erfahrung. Selbstmanagementworkshop, Psychologie-Seminare, Kommunikations-Rede, Rhetorikkurs und Schlagfertigkeitstrainer sind für ihn mehr als Schlagworte.

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